jetzt buchen

Wir Über Uns

Unsere Idee
Unser Anspruch

Ein ANSPRUCH - eine IDEE - ein ANSPRUCH
Unser Anspruch war gewissermaßen der Grundstein für unsere Idee.
Mit MAX LODGING wollten wir das schaffen, was wir selbst immer vermisst haben.
Wer öfter und länger unterwegs ist, stellt schnell fest, woran es klassischen Hotelkonzepten mangelt: Platz, Flexibilität und gehobener Wohnkomfort mit Freiraum zur eigenen Gestaltung.

Wir erwarten das „MAX“, also das Beste von einer Unterkunft. Da wir nicht aus der klassischen Hotelbranche kommen, blicken wir durch die „Gästebrille“.
Bei uns findest du also das MAX an Wohnkomfort, Freiraum und Privatsphäre.
Wir verzichten auf großen Personal- und Verwaltungsaufwand und geben dies gerne in Form von mehr Wohnkomfort an unsere Kunden weiter.

Dabei steht das Wohl unserer Mieter immer im Mittelpunkt. Schließlich sollst du dich bei uns in München MAXimal wohlfühlen. Das ist wiederum unser Anspruch!
Dass unser gewählter Name MAX in Bayern ein beliebter Vorname ist, ist kein Zufall, sondern daher eine durchaus wohl überlegte Verknüpfung.
In der Welt zu Hause und bei MAX LODGING daheim!

erstklassiger Wohnkomfort

Ruhige und zentrale Wohnlage

Nachhaltigkeit

Design-Apartments

Barrierefrei

Familiengerecht