jetzt buchen

Max Lodging

FAQ

Die Apartments sind folgendermaßen ausgestattet:

Schlafbereich: mit Doppelbett und Flatscreen-TV
Wohnbereich: mit Schlafcouch, Flatscreen-TV und Balkon oder Terrasse (außer Kategorie Top Level); größtenteils mit Schreibtisch ausgestattet.
Essbereich: mit Esstisch und Stühlen
Bad: mit Waschtisch, WC, ebenerdiger Dusche, Handtuchhalter, Fön und Kosmetikspiegel (Maisonette Apartment und Penthouse zusätzlich mit Badewanne)
Küchenzeile: mit 4-Platten-Cerankochfeld, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Spülmaschine inkl. Spülmaschinentabs, Kühlschrank mit Gefrierfach, Jura-Kaffeeautomat inkl. Kaffeebohnen, Toaster, Wasserkocher, elektrischer Handrührer

Außerdem halten wir in jedem Apartment ausreichend frische Handtücher, Duschtücher, sowie Geschirrtücher und Bettwäsche für dich vor.

Du findest in jedem Apartment alle notwendigen Reinigungsmittel und Putzutensilien, ein kleines Bügelbrett, ein Bügeleisen, einen Staubsauger und ausreichend Kleiderbügel vor.

Solltest du eigene Wohnaccessoires mitbringen wollen: kein Problem!
Mach es dir in deinen vier Wänden so gemütlich wie zu Hause und dekoriere deine Wohnräume mit persönlichen Dingen. Du kannst hier ganz selbst bestimmt wohnen und dich wohlfühlen.

Unsere Apartments können ab 1 Monat Mietzeit angemietet werden.
Für nähere Informationen wende dich bitte direkt an uns.

Bitte beachte, dass die touristische Nutzung unserer Apartments untersagt ist. Auch Aufenthalte zu medizinischen Zwecken sind in unserem Haus leider nicht zulässig.

Wir benötigen von dir folgende Angaben:

  • die korrekten Namen aller Bewohner
  • Passkopie eines Bewohners
  • die korrekte Rechnungsadresse
  • die Kontaktdaten eines Ansprechpartners
  • Kreditkartendaten

Nein. Auch bei einem längeren Aufenthalt (max. Mietdauer 6 Monate) wird KEINE Provision oder Kaution fällig. Wir vertrauen auf die Integrität unserer Kunden! Die monatliche Miete ist jeweils zum 25. des Vormonats fällig

Die Mietzahlung erfolgt grundsätzlich per Vorkasse.

Akzeptiert werden:

  • MasterCard
  • VISA Card
  • American Express
  • EC-Karte
  • Überweisung
  • Barzahlung (nur in Ausnahmefällen / Infektionsschutz!)

Die Stornobedingungen sind unter Punkt 9 in den AGB's aufgeführt.

Am Anreisetag kannst du an unserem Schlüsseltresor am Hauseingang (Krüner Straße 33) 24 Stunden am Tag mit deiner Reservierungsnummer die Schlüsselkarte ziehen. Der Check-In ist generell ab 15 Uhr möglich. Bei Abreise wirfst du uns einfach deine Zimmerkarte in den dafür vorgesehen Briefkasten am Eingang (Krüner Straße 33). 
Das Zugangsrecht zum Apartment erlischt automatisch um 10:00 des Abreisetages.
Eine Verlängerung des Aufenthaltes ist nach Verfügbarkeit möglich - siehe auch AGB's

Fußläufig findest du alle Geschäfte des täglichen Bedarfs:

Supermarkt, Apotheke, Reinigung, Bäckerei, Post, Drogerie und vieles mehr. Mit der U-Bahn bist du in wenigen Minuten in der Münchner Innenstadt.

Direkt am Partnachplatz befindet sich außerdem ein Ärztehaus.

Das MAX LODGING-Apartmenthaus verfügt über eine hauseigene Tiefgarage mit 30 Stellplätzen und direktem Zugang zu den Hausaufgängen. Dort gelangst du über Treppe oder Lift ganz bequem zu deinem Apartment. (Einfahrtshöhe Tiefgarage: 2 Meter)

Ein Parkplatz für PKW / Kraftfahrräder kann jederzeit zusätzlich angemietet werden. Gebühr: 5 €/Nacht.
Fahrräder können kostenfrei eingestellt werden.

Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus.

Haustiere sind leider bei uns nicht gestattet. Wir wollen Menschen mit Tierhaarallergien die Möglichkeit geben, sich absolut wohl bei uns zu fühlen.

Die Netzspannung in Deutschland liegt, wie in fast ganz Europa, bei 230 Volt mit einer Frequenz von 50 Hertz. Solltest du Geräte benützen wollen, die für ein anderes Spannungsnetz produziert worden sind, bring bitte entsprechende Adapter mit.

Deutsch
Englisch

In unserer hauseigenen Tiefgarage haben wir kostenfreie Fahrradstellplätze.
Am nahegelegenen Partnachplatz findest du außerdem Mieträder der MVG (ÖPNV).

Nein, aber es empfiehlt sich generell eine abzuschließen