menü
Maßnahmen und Informationen zum Infektionsschutz unserer Kunden
Um den persönlichen Kundenkontakt auf ein vertretbares Maß zu reduzieren, sind persönliche Treffen mit dem MAX LODGING Personal nur nach vorheriger Terminabsprache und unter folgenden Voraussetzungen möglich:
Tragen einer Mund-Nasen-Maske des Kunden / Bewohners und des MAX LODGING Mitarbeiters
Einhaltung des Abstand-Gebotes von 1,5 m zwischen den Personen
Maximale Anzahl der Kunden (Bewohners beim Termin: 1
(wenn aus dem Haushalt des Kunden stammend: 2)
Email: service@max-lodging.de
Telefon: +49 89 9090196-0
Alle Zahlungen sind nach Möglichkeit per Überweisung zu tätigen.
In Ausnahmefällen ist eine Kartenzahlung per EC / CC -Karte möglich.
Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin mit unserem Personal. Es gelten hierfür die o.g. Bedingungen. Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe werden hierfür bereitgehalten.
Alle anfallenden Reinigungen werden für MAX LODGING von der Firma M.UC. Services vorgenommen:
M.U.C. Services
Amalienstraße 91
80799 München
Email: info@muc-services.de
www.muc-services.de
Es wird nach folgenden Reinigungs- und Hygienerichtlinien der Fa. M.U.C. Services gearbeitet:
Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien
1. Bei der Reinigung werden größtenteils Einwegartikel verwendet.
2. Alle Räume müssen vor der Reinigung 20 Minuten lang gelüftet werden.
3. Gründliches Händewaschen vor und nach jeder Reinigung.
4. Erst reinigen, dann desinfizieren.
5. Während des Reinigungsvorganges soll das Gesicht nicht berührt werden.
6. Nur geprüfte, gestellte Desinfektionsmittel dürfen verwendet werden.
Folgende Oberflächen müssen unbedingt desinfiziert werden:
Allgemeines:
• Türgriffe
• Entlüftungsöffnungen
Oberflächen
• Lichtschalter
• Fernbedienungen
• Tische
• Zugschalter für Ventilatoren und Lampen
• Fensterbänke und -griffe
• Thermostate
• Schlüssel
• Haartrockner
• Geländer
• Bügelbretter und -eisen
• Müll- und Recyclingbehälter
• Staubsauger
Küche:
• Spülbecken
• Schrankgriffe und -auszüge
• Geschirrspüler
• Geräte: Backofen, Toaster, Schnellkochtopf, Kaffeemaschine usw.
• Gewürze: Öl, Salz- und Pfefferstreuer, häufig verwendete Gewürze und Behälter usw.
• Geschirr, das nicht spülmaschinengeeignet ist: Keramikschalen, Plastikgeschirr für Kinder usw.
• Stühle mit fester Rückenlehne
Badezimmer:
• Waschbecken
• Toiletten
• Armaturen
• Duschen und Badewannen
• Duschvorhänge und -türen
• Shampoo, Haarspülung, Duschgel und Seifenspender
• Waschmaschinen/Trockner
Schlafzimmer:
• Bügel und Gepäckablagen
• Nachttische Reinigungsgeräte:
7. Sofas, Teppiche, Vorhänge und andere weiche poröse Oberflächen müssen gereinigt werden.
8. Alle Staubsauger müssen nach jeder Reinigung geleert werden.
9. Für Mülltonnen müssen Müllbeutel verwendet werden
10. Nach jeder Reinigung müssen alle Reinigungsutensilien entweder gewaschen oder
entsorgt werden.
11. Die Arbeitskleidung muss nach jeder Schicht gewaschen werden.
Nach Auszug des Mieters ist eine Karenzzeit von mind. 24 h einzuhalten. Erst dann soll das Reinigungspersonal das Apartment betreten.
Nach Abschluss der Endreinigung und ausreichender Lüftung des Apartments ist ebenfalls wieder eine mind. 24-stündige Karenzzeit einzuhalten, bevor der neue Mieter das Apartment betritt.
Zwischenreinigungen werden nur in gegenseitigem Einvernehmen mit dem Mieter durchgeführt. Es gelten hier die o.g. Reinigungsstandards der Fa. M.U.C. Services
In den Apartments liegen wichtige Hygiene-Hinweise und Tipps für die Bewohner aus
In den Treppenhäusern werden Spender mit Handdesinfektionsmittel angebracht zur
Nutzung für alle Bewohner und Besucher
Bei Einzug befindet sich für jeden Mieter eine Mund-Nase-Maske sowie eine kleine Flasche Handdesinfektionsgel zum persönlichen Gebrauch im Apartment
Deutsch:
https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html https://www.bundesgesundheitsministerium.de https://www.stmgp.bayern.de
Englisch:
https://www.rki.de/EN/Home/homepage_node.html
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/coronavirus-in-bavaria-assistance-in- english,RtO8eS2
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/en/en.html