Apartments

Mindestaufenthalt: 28 Nächte

Reservieren

Kontakt

fon: + 49 (0) 89 - 90 90 196 - 0
fax: + 49 (0) 89 - 90 90 196 - 196

service@max-lodging.de

FAQ's - oft gefragt

Wie sind die Apartments ausgestattet?

Wie sind die Apartments ausgestattet?

Die Apartments sind folgendermaßen ausgestattet:

Schlafbereich mit Doppelbett (in den meisten Apartments mit 2,10 m Länge) und LCD-TV

Wohnbereich mit Schlafcouch, LCD-TV und Balkon oder Terrasse (außer Kategorie Top Level)

Die Hälfte unserer Apartments ist mit einem Schreibtisch ausgestattet.

Essbereich mit Esstisch mit Stühlen

Bad mit Waschtisch, WC, ebenerdiger Dusche, Handtuchständer, Haarfön und Kosmetikspiegel (Maisonette Apartment zusätzlich mit Badewanne)

Küchenzeile mit 4-Platten-Cerankochfeld, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Spülmaschine inkl. Spülmaschinentabs, Kühlschrank mit Gefrierfach, Jura-Kaffeeautomat inkl. Kaffeebohnen, Toaster, Wasserkocher, elektrischer Handrührer

Außerdem halten wir in jedem Apartment ausreichend frische Handtücher, Duschtücher und Bettwäsche für Sie vor.

Sie finden in jedem Apartment alle notwendigen Reinigungsmittel und Putzutensilien, ein kleines Bügelbrett, ein Bügeleisen, einen Staubsauger und ausreichend Kleiderbügel vor.

Sollten Sie eigene Wohnaccessoires bei längerfristigem Aufenthalt mitbringen wollen: kein Problem!
Machen Sie es sich in unseren Apartments so gemütlich wie zu Hause und dekorieren Sie sich Ihre Wohnräume mit persönlichen Dingen. Sie können hier ganz selbst bestimmt wohnen und sich wohlfühlen.

 

 


Mehr Informationen zur Ausstattung finden Sie auch unter Leistungen.

Wie lange kann ich ein Apartment mieten?

Wie lange kann ich ein Apartment mieten?

Unsere Apartments können ab 1 Monat reserviert werden.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Bitte beachten Sie, dass die touristische Nutzung unserer Apartments untersagt ist.
Auch Aufenthalte zu medizinischen Zwecken sind in unserem Haus leider nicht zulässig.

Welche Informationen benötige ich für die Reservierung?

Welche Informationen benötige ich für die Reservierung?

Sie benötigen den korrekten Namen aller Reisenden, die Adresse des Anmelders, sowie eine Kreditkarte oder EC-Karte. Ebenso muss eine Kopie des Ausweises vorgelegt werden.

Wird eine Provision oder Kaution fällig?

Wird eine Provision oder Kaution fällig?

Auch bei einem längeren Aufenthalt (max. Mietdauer 6 Monate) wird KEINE Provision oder Kaution fällig. Wir vertrauen auf die Integrität unserer Kunden!

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Eine Miete erfolgt grundsätzlich per Vorkasse.

Akzeptiert werden:

MasterCard

VISA Card

American Express

EC-Karte

Sofortüberweisung

Überweisung (erst ab dem 2. Aufenthaltsmonat; nicht bei kurzfristigen Aufenthalten)

Barzahlung (bei einer Mietreservierung vor Ort oder einem 4 wöchigen Aufenthalt)

Wie sind die Stornobedingungen?

Wie sind die Stornobedingungen?

Die Stornobedingungen sind in den AGB's aufgeführt.

Wo und wann erhalte ich die Schlüsselkarte ?

Wo und wann erhalte ich die Schlüsselkarte ?

Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 7.00 bis 11.00 Uhr für Sie geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten können Sie an unserem Check-In-Terminal  am Hauseingang (Krüner Straße 33) 24 Stunden am Tag mit Ihrer Reservierungsnummer die Schlüsselkarte ziehen. Bei Abreise werfen Sie uns einfach Ihre Zimmerkarte in den dafür vorgesehen Briefkasten am Eingang (Krüner Straße 33). Das Zugangsrecht zum Apartment erlischt automatisch um 10:00 des Abreisetages.
Eine Verlängerung des Aufenthaltes ist möglich (siehe AGBs)

 

 

Was muss ich mitbringen?

Was muss ich mitbringen?

Mitbringen müssen Sie eigentlich nur sich selbst und Ihre ganz persönlichen Dinge.

In unseren Apartments wird bereits einiges für Sie vorgehalten.

Sie finden vor Ort:

Haarfön, Geschirrtücher, Schwamm, Topfreiniger, Küchenrolle, Spülmittel, Putzmittel, Putzutensilien, Bügelbrett und Bügeleisen.

Im Kühlschrank finden Sie bereits 2 Flaschen Mineralwasser.

Außerdem finden sie eine Schale mit Frischobst auf dem Esstisch.

Für ausreichend Kaffeebohnen für den Jura-Kaffeevollautomat ist gesorgt!

Im Keller (1. UG) stehen Ihnen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner (gegen Gebühr) zur Verfügung. Waschpulver kann dort am Automaten erworben werden.

WLAN-Nutzung ist im gesamten Haus kostenfrei.

Sollten Sie eigene Wohnaccessoires bei längerfristigem Aufenthalt mitbringen wollen: kein Problem!
Machen Sie es sich in unseren Apartments so gemütlich wie zu Hause und dekorieren Sie sich Ihre Wohnräume mit persönlichen Dingen. Sie können hier ganz selbst bestimmt wohnen und sich wohlfühlen.

Wie ist die Verkehrsanbindung?

Wie ist die Verkehrsanbindung?

Unser Haus ist bestens mit dem Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

siehe Lage & Anreise

Gibt es Einkaufsmöglichkeiten?

Gibt es Einkaufsmöglichkeiten?

Fußläufig finden Sie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs:

Sußermarkt, Gemüsehändler, Apotheke, Reinigung, Bäckerei, Metzgerei und vieles mehr.

Am Partnachplatz finden Sie außerdem ein Ärztehaus.

Sie sind also rundum bestens versorgt.

Weitere Infos unter Umgebung.

Wie sind die Parkmöglichkeiten?

Wie sind die Parkmöglichkeiten?

MAX LODGING bietet Ihnen eine eigene Tiefgarage mit 30 Stellplätzen und direktem Zugang über das Treppenhaus oder den Lift ins Apartment. (Parkhöhe in Tiefgarage: 2 Meter)

Es ist jeweils 1 Stellplatz pro Apartment im Mietpreis inklusive.

Was finde ich alles in der Küche?

Was finde ich alles in der Küche?

Unsere hochwertigen Küchen sind mit folgendem ausgestattet:

Speisegeschirr, Kaffeeservice, Weißbiergläser, Saftkrüge, Trinkgläser, Weingläser, Sektgläser, Schnapsgläser, Eierbecher inkl. Eierlöffel, 2 Pfannen, 4 Töpfe, 2 Schneidebretter, diverse Messer, Schere, Tee-Ei, Teekanne, Rührgerät inkl. Rührschüssel, Messbecher, Schneebesen, Dosenöffner, Korkenzieher, Backpinsel, Flaschenöffner, Gemüseschäler, Reibe, div. Kochlöffel und Pfannenwender, Zitronenpresse, Vorratsdosen, Salatschüsseln, Nudelsieb, Butterdose, Topfuntersetzer, Spülutensilien, Brotkörbchen, Küchenrolle, Backpapier, Alufolie, Geschirrtücher, Müllbeutel und vieles mehr ...

Natürlich ist auch ein JURA Kaffeevollautomat inkl. Kaffeebohnen vorhanden.

Geräte wie ein Toaster, ein Wasserkocher und ein Rührgerät gibt es in jedem Apartment.

Sollten Sie eigene gewohnte Küchenutensilien mitbringen wollen: kein Problem!
Gerne können Sie eigenes Geschirr und Küchengegenstände benützen und mitbringen.

 

 

Ist Rauchen und das Mitbringen von Haustieren erlaubt?

Ist Rauchen und das Mitbringen von Haustieren erlaubt?

Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus

Haustiere sind leider bei uns nicht gestattet. Wir wollen Menschen mit Tierhaarallergien die Möglichkeit geben sich absolut wohl bei uns zu fühlen.

Nach oben