Apartments

Minimum stay: 28 Nights

Reserve

Contact

fon: + 49 (0) 89 - 90 90 196 - 0
fax: + 49 (0) 89 - 90 90 196 - 196

service@max-lodging.de

Feedbacks


Dominik Ich war 9 Monate nun Gast bei Max Lodging und vom ersten Tag habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber und auf dem neusten Stand. Die Nähe zu dem Partnachplatz war hervorragend.
Insgesamt kann ich es nur weiterempfehlen.
Paul Vom ersten Tag an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Zum einen ist die Lage sehr gut (U-Ban, Park, Supermarkt etc.) aber viel wichtiger: das Apartment hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Alles ist modern und sehr sauber, der Wäsche-Service funktioniert reibungslos. Rundherum, ich habe in den letzten sieben Wochen nichts vermisst und mich hier sehr wohl gefühlt.
Ling Hui, Wong It was definitely a pleasant and comfortable stay at Max Lodging for six months. All enquires were handled seamlessly. I sincerely appreciated the assistance rendered by Ms Griesinger and Ms Gaulinger during my stay. Overall, they were indeed true to their words: a temporary home in Munich. Thank you to Max Lodging once again!
Gerhard Schulze Inzwischen bin ich bereits zum zweiten Mal bei Max-Lodging gewesen, möglicherweise demnächst ein drittes Mal. Die Lage ist ideal: Das Haus liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet, trotzdem hat es eine sehr gute Verkehrsanbindung. Man ist in 4 Minuten an der U-Bahn und dann in 10 Minuten am Marienplatz. Wenn man mit dem Auto aus Richtung Stuttgart anreist, schafft man es sogar ohne Ampel bis vor die Haustüre. Der Westpark ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und lockt mit kreativen Pausen oder sportlichen Aktivitäten. Die Wohnung ist modern und zweckmäßig gestaltet bzw. eingerichtet. An der kompletten Ausstattung der Küche (inkl. Jura-Kaffeemaschine!) merkt man zum Beispiel, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen kann.
Schließlich noch ein herzliches Dankeschön an die zwei Damen vom Management für die überaus nette Betreuung.
Andy Pang My second time staying at Max Lodging. The accommodation is excellent, modern and ticks all the boxes. Never had any problems and would stay again should I ever need accommodation in Munich.
Nedialkov Our accommodation at Max Lodging was more than perfect. Nothing could be improved. Frau Gaulinger and Frau Stoeckl are wonderful people. They were always in help when needed. Keep doing the same great job for all your customers and you will make 100% occupation rate.
Michelle Lehnert Max Lodging is a furnished apartment option, with everything inclusive, for a short or long stay like we had. Free Wifi and the bonus Jura coffee Machine to wake up with a excellent cup of coffee. Laundry facilities for washing and drying clothes.
We loved our long term stay at Max-Lodging (modern apartments) with friendly and helpful staff. Its close to the station and West park for weekend walks. Kind Regards Michelle Lehnert
Thomas Buck Hallo die Damen von Max Lodging, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das komplett eingerichteten Apartment hat absolut meinen Vorstellungen entsprochen. Ich habe nichts vermisst und kann die Wohnungen jedem für seine Zeit in München nur empfehlen.

Thomas Buck
Fam. Frey Die Wohnung war toll ausgestattet und die Betreuung vor Ort, einfach Super!! Sehr empfehlenswert Fam. Frey
Eheleute Marschall Die Wohnungen sind wunderschön. Es ist alles vorhanden. Schön ist, dass Bettwäsche und Handtücher gestellt werden sowie Kaffee.
Wir wurden sehr liebevoll betreut.
Die Lage ist einmalig.
Nochmal vielen Dank für alles.
Helga und Uli Marschall
Eheleute Nau Liebe Frau Gaulinger,

Ihre Internetseite ist klasse gestaltet. Alle wesentlichen Informationen samt Preisgestaltung können ohne viel Aufwand ntnommen werden. Wir können als ehemalige Mieter bestätigen, dass nichts zu viel versprochen wurde. Alles war pefekt.
Aber auch das nähere Umfeld der Wohnung konnte nicht besser sein. Einerseits das Nebenzentrum mit allen Einkaufsmöglichkeiten samt U-Bahn Anschluß um die Ecke, andererseits der Westpark mit seinem weitläufigen Wegenetz. Wir haben bei Ihnen sehr schöne, erholsame 2 Monate verbracht und klimatisch Winter, Frühling sowie Sommer in München kennengelernt.
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung in der Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Bayern.

Ihre Eheleute Nau aus NRW

Frau Schroeter Alero I am very happy with Max lodge, It's home away from home. A most to be place. And above all very friendly and accommodating administrators
thanks of Gerlinde &Alexandra